ARTEMIS Ventilator designed by George Kovacs jetzt im Casa Bruno showroom

17.03.2016 15:15 | Neue Produkte

 

Pressemitteilung von: Casa Bruno S.L.

ARTEMIS - neuer Design Ventilator bei Casa Bruno
ARTEMIS - neuer Design Ventilator bei Casa Bruno

 

Der Deckenventilator ARTEMIS hat es sogar in das 'Chicago Athenaeum Museum for Architecture and Design' geschafft. Sein Schöpfer ist der renommierte Designer George Kovacs, der in Wien geboren wurde, aber nach dem Krieg mit seiner Mutter in die USA übersiedelte. George Kovacs ist insbesondere durch das Design von Lampen und Leuchten international bekannt.

Form und Funktion

Der Deckenventilator ARTEMIS besticht durch sein modernes, aber harmonisches und kraftvolles Design. Die drei Flügel aus hochwertigem ABS Kunststoff in Farbe Akazie umschlingen den Motor und eine integrierte Halogenleuchte aus getöntem Glas. Wenn kein Licht benötigt wird, kann die Leuchte durch eine mitgelieferte Kappe abgedeckt werden. Die Leuchte und auch die 3 Geschwindigkeiten werden per mitgeliefertem Wandschalter kontrolliert, der ARTEMIS verfügt ebenfalls über einen Rückwärtslauf für den Winterbetrieb.

 


ARTEMIS in vier Ausführungen

Sein edles Design mit den fliessenden Linien und seine extreme Laufruhe machen den ARTEMIS zu einem Hingucker in jedem Raum. Damit nicht genug, der ARTEMIS Ventilator ist sogar in vier finishes lieferbar: in weiss, in schwarz, in akazienholzfarbe und – extrem avantgardistisch – mit transparentem Gehäuse und Flügeln! Wer Design liebt, ist hier richtig.

Casa Bruno führt neben vielen anderen Ventilatoren auch den Deckenventilator ARTEMIS designed by George Kovacs in vier Ausführungen am Lager in Santa Ponsa, Mallorca. Casa Bruno bietet persönliche Beratung und eine beeindruckende Auswahl an Deckenventilatoren im grossen Showroom auf Mallorca sowie auf der Webseite www.casabruno.com

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Simone Scholz
Casa Bruno SL
Calle de las Islas Baleares 62
E - 07180 Santa Ponsa
Telefon: 05136.804 1716
www.casabruno.com

Die Firma Casa Bruno American Home Decor wurde 1998 von Joachim und Simone Scholz gegruendet. Casa Bruno American Home Decor ist Vertriebspartner für amerikanische Ventilatoren der Marken FANIMATION, HUNTER, KICHLER, MINKA AIRE, MODERN FAN und ATLAS /MATTHEWS.
Der Versand erfolgt europaweit, nach Deutschland und Österreich für Privatkunden kostenlos.
Die Verwaltung, Showroom und das Hauptlager sind in Spanien.
Servicenummer Deutschland: Telefon 05136/ 804 1716.

Lieferung an Privatkunden, Gastronomie, Hotellerie (zahlreiche Referenzen vorhanden).

Webseite und Onlineshop: casabruno.com

oder

www.casabruno-deckenventilatoren.com

 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.