Wieder im Trend: Schaukelstuhl und Hängeschaukel

05.07.2013 18:04 | Presse

Pressemitteilung von RSS-Feed Casa Bruno S.L.
03.07.2013 - 18:07 Uhr

(prcenter.de) Der gute alte Schaukelstuhl ist wieder da: schaukeln ist wieder in! Wenn das Wetter schön ist, gern auch auf Terrasse oder Veranda, bei Tageslicht oder Kerzenschein und einem guten Wein.

"Nicht nur der Schaukelstuhl wird wieder gekauft," so Simone Scholz von Casa Bruno, "sondern auch die Hängeschaukel, die besonders in Amerika auf fast jeder überdachten Veranda zu finden ist. Oder am starken Ast eines Baumes."

Casa Bruno importiert die Möbel direkt vom Hersteller Polywood aus den USA und hat Schaukelstühle wie den Presidential Rocker oder Jefferson Rocker in mehreren Farben und Ausführungen am Lager. Auch die Hängeschaukel, "porch swing" im amerikanischen, gehört ins Programm. Zudem gibt es von Polywood Adirondack Chairs, Barmöbel, Essmöbel, Sonnenliegen. Durch die natürliche Holzoptik passen sie auch gut nach drinnen. Alle Möbel werden in den USA umweltfreundlich aus recyceltem Kunststoff hergestellt. Keine Abholzung von Wäldern und doch durch die Oberflächenstruktur von echtem Holz kaum zu unterscheiden. Polywood Möbel sind in bis zu 13 Farben erhältlich. Die Vorteile sind unschlagbar: absolut unempfindlich, farbecht, leicht zu reinigen, wetterfest. Nie wieder streichen müssen!

Zu besichtigen und zu "besitzen" sind Schaukelstuhl, Adirondack Sessel, Barstuhl & Co. im showroom von Casa Bruno auf Mallorca, ausserdem zu bestellen im Onlineshop Casa-Bruno-American-Home-Decor oder auf Casa-Bruno-Amazon.de

Weitere Pressemitteilungen von Casa Bruno S.L.

» Deckenventilator Cancun bringt Karibikfeeling für die Terrasse...
» ADIRONDACK - der Klassiker und Original JEFFERSON SCHAUKELSTÜHLE...
» Dekoratives Geschirr bei Casa Bruno S.L....
» Casa Bruno S.L. bietet Deckenventilator...

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.