Mach mal wieder blau - Deutsche und die Gemütlichkeit

06.02.2014 11:26 | Was tut sich ?

 

Pressemitteilung von: Casa Bruno S.L.

 

Bild im Großformat
Schauen Sie sich das Video über Casa Bruno Polywood Möbel an
Casa Bruno Adirondack
Alsterstühle in Trendfarben
Polywood HDPE Kunststoff-
Outdoormöbel bei Casa Bruno



Was haben Deutsche, Gemütlichkeit und blau miteinander zu tun?

Ein Rundgang über die Möbelmesse IMM, die im Januar in Köln stattfand, gab die Erklärung.

Der Wohntrend 2014 heisst eindeutig Gemütlichkeit. Dieses überraschende Fazit zieht Simone Scholz, Geschäftsführerin bei Casa Bruno, nach der Möbelmesse IMM in Köln.
"Guter Job und guter Verdienst haben einen hohen Stellenwert, aber die Freizeit wird uns Deutschen immer wichtiger. Man will es sich zuhause ganz besonders schön und vor allem wieder mehr gemütlich machen. Einrichtung im natürlichen Look, aber bitte nicht spiessig, sondern möglichst individuell ist gewünscht." Im Trend sind dabei neben gemütlichem Mobiliar, auf dem sich gut Entspannen lässt, dieses Jahr die Farben blau und grün, was sich auf den Messeständen der meisten Hersteller widerspiegelte. Diese Farben finden sich bei Sessel oder Sofa oder werden nur als Akzent gesetzt, egal ob bei Kissen oder Gardinen.

Blau und Grün buhlen geradezu um den Titel "Trendfarbe" und bringen neue Frische ins Haus, auf Terrasse und Balkon.

 
Auch Casa Bruno trägt diesem Trend Rechnung: gemütliche Liegestühle, in denen man abschalten und entspannen kann, in vielen Farben und eben auch in den Trendfarben blau und limettengrün. Das Rennen um den Titel muss gar keins sein: stellen Sie einfach einen blauen und einen grünen Adirondacksessel, im Norden auch Alsterstuhl oder Hummelstuhl genannt, nebeneinander. Als Zweierset ein besonderer Hingucker im Garten oder als Sitzgruppe für den Plausch mit Freunden in gemütlicher Runde. Auch der Küchenbarhocker darf blau oder grün leuchten, denn Polywoodmöbel sind nicht nur als Gartenmöbel sondern auch im Innenbereich des Hauses im Einsatz. Das Material erlaubt stressfreien Genuss an jedem Ort, denn Polywood ist witterungsbeständig, komplett durchgefärbt und muss nie wieder gestrichen werden. Der natürliche Look entsteht durch die holzartige Oberflächenstruktur. Für Umweltbewusste eine grosse Beruhigung: Polywood-Gartenmöbel von Casa Bruno werden aus recyceltem Kunststoff hergestellt. Standfest, kippsicher und unverwüstlich. Seit über 15 Jahren im Einsatz und daher ein Garant für Qualität.

Und laut Möbelmesse voll im Trend in punkto Gemütlichkeit, Natürlichkeit und Farbigkeit, egal ob Sie´s klassisch weiss, bunt gemischt oder doch lieber trendig in blau und grün mögen.

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Simone Scholz
Casa Bruno SL
Calle de las Islas Baleares, 62
E-07180 Santa Ponsa

Telefon: 05136/ 804 17 16

email:

www.casabruno.com

Casa Bruno besteht seit 1998 und wurde von Joachim und Simone Scholz gegründet. Vor allem wurde Casa Bruno bekannt durch hochwertige und aussergewöhnliche Möbelkollektionen für den Outdoorbereich. Outdoor Möbel ( z.B. Adirondack Sessel, Schaukelstühle, Hängeschaukeln, Polywood Gartenmöbel) und dekorative Ventilatoren (Deckenventilatoren, Standventilatoren, Wandventilatoren) werden direkt aus den USA importiert. Weitere Artikel für amerikanischen Lifestyle, Wohnen und Dekoration wie z.B. bruchsicheres Geschirr und bruchfeste Gläser, feuchtigkeitsabsorbierende Glasuntersetzer, Raumduft, Duftkerzen etc. sind ebenfalls im Sortiment.
Die Verwaltung, Showroom und das Hauptlager sind in Spanien, in Deutschland gibt es ein Verkaufsbüro, Telefon 05136/ 804 1716.

Webseite und Onlineshop:

www.polywoodmöbel.de
 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.