Deckenventilator RESORT mit 203 cm ein ganz Grosser

24.05.2017 17:38 | Neue Produkte


Pressemitteilung von: Casa Bruno S.L.

RESORT Deckenventilator mit 203 cm  Durchmesser von Casa Bruno
RESORT Deckenventilator mit 203 cm Durchmesser von Casa Bruno

Gebürstetes Aluminium oder schneeweiss lackiert, dazu imposante 9 Flügel und ein Durchmesser von 203 cm - dieser Deckenventilator ist schwer zu übersehen!

Sein puristisches Design passt in grosse Räume und zu allen modernen Einrichtungsstilen, aber auch auf überdachten Terrassen findet dieser Ventilator seinen Platz.
 
Sechs Geschwindigkeitsstufen sorgen für hohe, aber angenehme Luftumwälzung. Die Fernbedienung für den extrem energiesparenden DC-Motor wird mitgeliefert. Damit wird auch der Rückwärtslauf für den Winterbetrieb gesteuert.

Für den gewerblichen Bereich eignet sich der Ventilator Resort ebenfalls: Fitnessstudios, Veranstaltungssäle, Konferenzräume, Werkhallen – überall dort, wo zusätzliche Luftumwälzung gewünscht wird, ist dieser Ventilator einsatzbereit.
 
 

Der Deckenventilator Resort ist 2017 neu im Lagerprogramm von Casa Bruno und ab sofort lieferbar.

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Simone Scholz
Casa Bruno S.L.
Carrer de les Illes Balears 62
E-07180 Santa Ponsa
www.casabruno.com

Telefon DE: 05136/ 804 1716

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.