Hugh - ein neuer Star für kleine Zimmer

10.04.2017 17:35 | Neue Produkte

Pressemitteilung von: Casa Bruno S.L.

Deckenventilator Hugh in 3 Farben für kleine und niedrige Räume
Deckenventilator Hugh in 3 Farben für kleine und niedrige Räume

Dieser neue Deckenventilator macht sich klein: mit wenig Durchmesser ( nur 112 cm) und geringem Abstand zwischen Flügeln und Decke (nur 23 cm) ist der Ventilator Hugh ideal für kleine und niedrige Räume.

3 Farben

Der Ventilator Hugh ist effizient, aber sparsam im Verbrauch, läuft in allen drei Geschwindigkeiten sehr leise und ist in gewohnt bester Casa Bruno Qualität ab Ende März lieferbar. Sein Design ist schlicht und modern, er ist in drei Ausführungen am Lager: mattweiss, bronzefarben und mattsilber und passt sich daher allen Einrichtungsstilen an.
 


Mit Licht

Das integrierte 18 Watt LED Licht ist dimmbar, lässt sich jedoch mit einer Kappe in der gleichen Farbe wie das Gehäuse fast unsichtbar abdecken, wenn keine Lampe gebraucht wird.
 
 


Auch für draussen
Für Feuchträume wie überdachte Terrassen, Wellnessbereiche, Badezimmer und Küchen ist der moderne Deckenventilator Hugh ebenfalls bestens geeignet.

www.casabruno.com

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Simone Scholz
Casa Bruno S.L.
Calle de las Islas Baleares 62
E - 07180 Santa Ponsa

Telefon DE: 05136 - 804 17 16

 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.