Ruck-zuck Frühjahrsputz für Polywood-Möbel

27.03.2017 17:37 | Neue Produkte


Pressemitteilung von: Casa Bruno S.L.

Frühjahrsputz schnell und einfach mit Polywood Gartenmöbeln
Frühjahrsputz schnell und einfach mit Polywood Gartenmöbeln

 

Die Gartenmöbel aus synthetischem Holz – Polywood HDPE - sind absolut wetterfest und überstehen Herbststürme und Winter mit Eis und Schnee. Im Frühjahr können sie aber eine Reinigung gebrauchen, auch wenn die Polywood Terrassenmöbel über Winter im Gartenhaus, in Garage oder Keller verstaut waren.

Die Zeit für den Frühjahrsputz ist jetzt, damit die Balkonmöbel dann fertig sind, sobald die ersten warmen Sonnenstrahlen ein Draussensitzen ermöglichen.

Dank der hervorragenden Eigenschaften hochwertiger Polywoodmöbel von Casa Bruno ist die Reinigung ganz schnell und einfach: man braucht warmes Wasser, milde Seife (z.B.Geschirrspülmittel) und ein sauberes Tuch zum Nachreiben. Eventuell noch eine weiche Bürste, um stärker haftende Schmutzreste zu entfernen und die holzartige Oberfläche der Möbel porentief zu reinigen.
 
 

Anschliessend mit klarem Wasser abspülen, trockenreiben - fertig! Der Frühling kann kommen!

www.casabruno.com

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Simone Scholz
Casa Bruno S.L.
Calle de las Islas Baleares 62
E-07180 Santa Ponsa

Die Firma Casa Bruno American Home Decor wurde 1998 von Joachim und Simone Scholz gegründet. Casa Bruno führt hochwertige und aussergewöhnliches Mobiliar für Outdoor, Garten und Terrasse.
Die meisten Outdoor Möbel ( z.B. Adirondack Sessel, Schaukelstühle, Hängeschaukeln, Bänke, original Polywood HDPE Gartenmöbel) werden direkt aus den USA importiert. Der Versand erfolgt europaweit. Kunden sind Privatpersonen, Hotels und Restaurants (Referenzen vorhanden).
Die Verwaltung, Showroom und das Hauptlager sind in Spanien.
Servicenummer Deutschland: Telefon 05136/ 804 1716.

Webseite und Onlineshop:
www.casabruno.com
www.polywoodmöbel.de

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.