Deckenventilator Grenada ist eine klassische Schönheit

02.03.2017 14:58 | Neue Produkte


Pressemitteilung von: Casa Bruno S.L. 

Ventilator Grenada - neue Technik in klassischer Schönheit
Ventilator Grenada - neue Technik in klassischer Schönheit
 
Der Ventilator Grenada ist technisch neu, aber vom Design ein klassischer Deckenventilator mit 5 Flügeln, dessen Gehäuse allerdings durch filigrane Metallarbeit nach alter Handwerkskunst auf sich aufmerksam macht. 

Ornamente und ziselierte Details machen diesen Deckenventilator zu einem aussergewöhnlichen Schmuckstück. Wendbare zweifarbige Holzblätter komplettieren den eleganten Look und bieten durch die Zweifarbigkeit weitere Möglichkeiten, ihn der individuellen Raumgestaltung anzupassen.
 

Casa Bruno führt den Deckenventilator Grenada mit Gehäuse aus gebürstetem Messing, dazu wendbare Holzblätter in rosenholz/nussbaum oder mit Gehäuse aus gebürstetem Chrom mit silberfarbenen Blättern. 

Durch sein technisch modernes Innenleben läuft der Motor leise und schwingungsfrei in 3 Geschwindigkeiten, eine Fernbedienung ist separat erhältlich.
 

Für Liebhaber von Antiquitäten oder einer klassischen Inneneinrichtung ist der Deckenventilator Grenada von Casa Bruno die perfekte Wahl. Auch als Kontrast zu einem modernen Interieur ist dieser Ventilator ein Hingucker, auch für gewerbliche Projekte geeignet.

 

 


Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Simone Scholz
Casa Bruno SL
Calle de ls Islas Baleares 62
E_07180 Santa Ponsa

Telefon Deutschland 05136-804 1716
email: 

www.casabruno.com

Die Firma Casa Bruno American Home Decor wurde 1998 von Joachim und Simone Scholz gegruendet. Casa Bruno ist Vertriebspartner für amerikanische Ventilatoren der Marken FANIMATION, HUNTER, MINKA und LUCCI Air und ATLAS /MATTHEWS. 
Der Versand erfolgt europaweit, für Privatkunden in Deutschland und Österreich kostenlos.
Die Verwaltung, Showroom und das Hauptlager sind in Spanien. 
Servicenummer Deutschland: Telefon 05136/ 804 1716. 

Lieferung an Privatkunden, Gastronomie, Hotellerie (zahlreiche Referenzen vorhanden).

Webseite und Onlineshop:
www.casabruno.com

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.