Neuer Outdoor Ventilator bei Casa Bruno

20.03.2018 13:31 | Neue Produkte

 

Pressemitteilung von: Casa Bruno S.L. 

DONAIRE-neuer wasserfester Ventilator bei Casa Bruno
DONAIRE-neuer wasserfester Ventilator bei Casa Bruno
Deckenventilatoren für Aussenbereiche sind verstärkt gefragt, nicht nur von Privatkunden sondern insbesondere von Hotels und Restaurants.

In 2018 erweitert CASA BRUNO das Angebot um den Outdoor Deckenventilator Donaire. Mit einem Durchmesser von 132 cm hat er die meistgekaufte Grösse und passt zu fast allen Räumlichkeiten. Sein Gehäuse ist aus Edelstahl AISI 316 Marine, die 3 Blätter sind aus hochwertigstem ABS Kunststoff gefertigt. Dass heisst: der Ventilator ist für den nicht überdachten Aussenbereich geeignet (WET location, für nicht oder teilweise überdachte Bereiche, die direkt dem Regen ausgesetzt sein könnten).
 


Die Farbe Bronze gebürstet ist sehr elegant und passt sich vielen Aussen- und Innenbereichen harmonisch an. Der Deckenventilator Donaire verfügt über Vorwärts - und Rückwärtslauf, seine 3 Geschwindigkeiten sind per mitgelieferter Fernbedienung wählbar. Der Ventilator hat eine eingebaute 16W LED Beleuchtung, die bei Nichtbedarf mittels einer mitgelieferten Kappe abgedeckt werden kann.
 
 

Der Motor ist wie bei allen CASA BRUNO Ventilatoren leistungsstark und leise. 

Der Donaire Deckenventilator ist ab März 2018 lieferbar.

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Simone Scholz
Casa Bruno S.L.
Calle de las Islas Baleares 62
E-07180 Santa Ponsa


Die Firma Casa Bruno American Home Decor wurde 1998 von Joachim und Simone Scholz gegruendet. Casa Bruno ist Vertriebspartner für amerikanische Ventilatoren der Marken FANIMATION, HUNTER, MINKA und LUCCI Air und ATLAS /MATTHEWS. 
Der Versand erfolgt europaweit, für Privatkunden in Deutschland und Österreich kostenlos.
Die Verwaltung, Showroom und das Hauptlager sind in Spanien. 
Servicenummer Deutschland: Telefon 05136/ 804 1716. 

Lieferung an Privatkunden, Interiordesigner, Architekten, Gastronomie, Hotellerie (zahlreiche Referenzen vorhanden).

Webseite und Onlineshop:
www.casabruno.com

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.