Ventilator mit nur 19 cm Höhe – ideal für niedrige Räume

09.05.2016 12:33 | Neue Produkte

 

Pressemitteilung von: Casa Bruno S.L.

FRASER Hugger Ventilator für niedrige Decken
FRASER Hugger Ventilator für niedrige Decken
 
Video ansehen
FRASER Deckenventilator auch für niedrige Räume
 

 

Der Deckenventilator FRASER Hugger von CASA BRUNO ist ideal für Zimmer mit niedrigen Decken, denn er ist nur 19 cm hoch! Es gibt viele Möglichkeiten, einen niedrigen Raum höher aussehen zu lassen, aber die tatsächliche Raumhöhe ändert sich dadurch nicht. Wer trotzdem gern einen Deckenventilator aufhängen möchte, ist daher mit dem FRASER Hugger Ventilator bestens bedient.


Besonders sparsam und leise

Zu dem Vorteil seiner geringen Bauhöhe kommt noch, dass der FRASER einen DC Motor besitzt, der extrem wenig Energie verbraucht. Er läuft in allen sechs Geschwindigkeiten superleise und wird bequem per mitgelieferter Fernsteuerung bedient.

 

Zurückhaltendes Design

Das Motorgehäuse des FRASER Deckenventilator ist aus gebürstetem Chrom, die vier Flügel sind aus hellem Holz. Er ist hochwertig verarbeitet, aber modern und schlicht in der Optik und passt sich jedem Einrichtungsstil an.
 
 

Es gibt den FRASER auch als normalen Deckenventilator , dann wird er mit einer Aufhängestange geliefert und der Abstand zwischen Decke und der Unterkante des Ventilators beträgt 33 cm. Auch bei dieser Ausführung ist die Fernbedienung enthalten.

Noch mehr Deckenventilatoren speziell für niedrige Räume sowie eine Vielzahl weiterer Ventilatoren findet man bei CASA BRUNO im Geschäft in Santa Ponsa oder online www.casabruno.com

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Simone Scholz
Casa Bruno S.L.
Calle de las Islas Baleares, 62
E-07180 Santa Ponsa

Tel. 05136/ 804 1716

www.casabruno.com

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.