Zeit für Flower-Power: der Ventilator Ibiza Style von Casa Bruno

26.03.2015 15:05 | Neue Produkte


Pressemitteilung von: Casa Bruno S.L.

Bild im Großformat
Ventilator IBIZA STYLE als limitierte Edition von Casa Bruno


Was wäre Ibiza ohne die berühmten Hippiemärkte? Auch heute noch ist die Atmosphäre der verrückten Hippiezeit auf der Partyinsel Ibiza zu spüren und zu sehen. Auf den Hippiemärkten in San Carlos oder Punta Arabí wird immer noch selbstgenähte Kleidung, handgemachte Töpferwaren oder indianisch inspirierter Silberschmuck verkauft.

Mit dem Deckenventilator "Ibiza Style" von Casa Bruno wird dieses Lebensgefühl auch im Interior Design wieder wach: der potente Motor verbirgt sich in einem schlichten Metallgehäuse in poliertem, antiksilbernem Farbton, die drei schmalen Flügel sind aus dunklem Holz mit geschnitztem, mattgrünem Federmotiv - absolut einzigartig!

Der Ibiza Style ist eine limitierte Edition

"Der Ventilator Ibiza Style ist eine Reminiszenz and die toleranten, verrückten Hippiejahre" sagt Simone Scholz von Casa Bruno American Home Decor auf Mallorca. "Er hat ein aussergewöhnliches Design durch seine handgeschnitzten Flügel, ist dabei trotzdem schlicht und daher perfekt für die traditionell in weiss gehaltenen Häuser Ibizas. Aber er passt natürlich auch sehr gut nach Deutschland zu einem modernen Innendesign!" Deckenventilatoren werden immer häufiger aus ästhetischen und nicht nur aus praktischen Gründen in eine Raumplanung einbezogen. Wie eine sorgfältig ausgesuchte Leuchte ist auch ein Deckenventilator ein besonderer Hingucker. Bei dem Ventilator Ibiza Style handelt es sich um eine limitierte Edition, die es nur bei Casa Bruno gibt.

 



Energiesparen nicht nur auf Ibiza

Deckenventilatoren sind ideal für Energiebewusste. Anstatt der Klimaanlage sollte man besser einen Ventilator einschalten, denn er verbraucht je nach Geschwindigkeit nur maximal 80 Watt pro Stunde. Ein Deckenventilator wälzt die Luft gleichmässig um und sorgt für einen kühlenden Effekt im Sommer, im Winter verteilt er die warme Heizungsluft optimal im Raum. Alle Ventilatoren von Casa Bruno laufen leise, schwingungsfrei und haben drei Geschwindigkeiten sowie einen Rückwärtslauf für den Winter. Letzteren – den Winter - gibt es tatsächlich auch auf der Partyinsel Ibiza!

www.casabruno.com

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Simone Scholz

Telefon 05136.804 1716
email:

Casa Bruno SL
Calle de las Islas Baleares, 62
07180 Santa Ponsa, Spanien

Die Firma Casa Bruno American Home Decor wurde 1998 von Joachim und Simone Scholz gegruendet. Casa Bruno American Home Decor ist Vertriebspartner für amerikanische Ventilatoren der Marken FANIMATION, HUNTER, MODERN FAN und ATLAS /MATTHEWS.
Der Versand erfolgt europaweit.
Die Verwaltung, Showroom und das Hauptlager sind in Spanien.
Servicenummer Deutschland: Telefon 05136/ 804 1716.

Lieferung an Privatkunden, Gastronomie, Hotellerie (zahlreiche Referenzen vorhanden).

Webseite und Onlineshop:
www.casabruno.com
oder
www.casabruno-deckenventilatoren.com

 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.