Das neue Geox X-Store Konzept mit Ventilatoren von Casa Bruno

19.09.2017 10:42 | Was tut sich ?


Pressemitteilung von: Casa Bruno S.L. 

X-Store Konzept von GEOX mit Ventilatoren von Casa Bruno
X-Store Konzept von GEOX mit Ventilatoren von Casa Bruno
Das Schuhunternehmen Geox aus Venetien, Italien, präsentierte in Mailand erstmalig sein neues X-Store-Konzept. Dieses vereint sinnbildlich neue Technologien, Design, Nachhaltigkeit und Wohlbefinden in den Bereichen Shopdesign und Schuhmode.


Das neue X-Store Konzept von Geox bewahrt die baulichen Charakteristika des Gebäudes wie Buntglasfenster, Säulen oder unverputztes Mauerwerk und integriert diese in das neue Raumkonzept. „Grüne“ Materialien, ein spezieller Luftreiniger und Deckenventilatoren werden integriert, um die Qualität des Einkaufserlebnisses maßgeblich zu verbessern. Casa Bruno ist stolz, durch die Lieferung der markanten Design-Deckenventilatoren Teil dieses anspruchsvollen Store Konzepts zu sein.
 

Im Sinne des Markenkerns von Geox, der auf der Patentierung von atmungsaktiven, luftdurchlässigen Schuhen beruht, wurden die Eingangstüren des Geschäfts mit kreisrunden Bohrungen versehen, die an die Atmungs-Löcher in den Geox-Sohlen erinnern. Sobald der Kunde das Geschäft betritt, sollen die besonderen Werte der Geox Firmenphilosophie spürbar sein.
 
 

Digitale Tools als Ergänzung des innovativen Designs

Über integrierte Bildschirme haben Kunden die Möglichkeit, Personalisierungen vorzunehmen oder Produktinfos abzurufen. Den Kunden steht in den X-Stores kostenloses WiFi und Ladestationen zur Verfügung. 

Weitere europäische X-Stores von Geox gibt es ausser in Mailand bereits in Rom und London, die nächsten werden in Kürze – ebenfalls mit den markanten Deckenventilatoren von Casa Bruno - in München und Frankfurt eröffnet.

www.casabruno.com

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht.

Simone Scholz
Casa Bruno S.L.
Calle de las Islas Baleares 62
E-07180 Santa Ponsa

telefon DE 05136/ 804 1716


www.casabruno.com

Die Firma Casa Bruno American Home Decor wurde 1998 von Joachim und Simone Scholz gegruendet. Casa Bruno ist Vertriebspartner für amerikanische Ventilatoren der Marken FANIMATION, HUNTER, MINKA und LUCCI Air und ATLAS /MATTHEWS. 
Der Versand erfolgt europaweit, für Privatkunden in Deutschland und Österreich kostenlos.
Die Verwaltung, Showroom und das Hauptlager sind in Spanien. 
Servicenummer Deutschland: Telefon 05136/ 804 1716. 

Lieferung an Privatkunden, Interiordesigner, Architekten, Gastronomie, Hotellerie (zahlreiche Referenzen vorhanden).

Webseite und Onlineshop:
www.casabruno.com

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.